Abgeschickt von alubiker am 10 Dezember, 2008 um 19:26:18
Antwort auf: Kur von Markus9779 am 07 Dezember, 2008 um 21:48:00:
Hallo Bobbie, auch ich bin ein Bechi, seit 40 Jahren. In der 70er - , 80er Jahren war ich dreimal in Bad Bramstedt. Behandlungsmäßig kann ich diese Klinik nur empfehlen. Der Ort Bad Bramstedt ist nicht so der Renner. Im Jahr 2006 war ich nochmal besuchsweise in Bad Bramstedt und mußte feststellen das sich die Kurklinik inzwischen zu einem Klinikzentrum ausgebaut hat, aber ich denke mal die Behandlungen können dadurch nur professioneller geworden sein. Jedenfalls war ich mit den Kuren in Bad Bramstadt außerordentlich zufrieden und würde sie jederzeit wieder machen wenn es notwendig wäre.
Alles Gute
alubiker
: Hallo zusammen,
: mein Arzt hat mir, auf Grund meines immer schlechter werden Gesundheitszustandes, empfohlen mal eine Kur zu machen. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Wo soll ich hin fahren? Wer kann mir hier ein paar Empfehlungen geben für Kliniken. Ich hatte von einer Verwanten erfahren, dass früher einmal die Rheumaklinik in Bad Bramstedt einen sehr guten Ruf hatte. War da schonmal jemand??? Über Antwort wäre ich sehr dankbar.