Hilflos - Ratlos - Kopflos

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]

Abgeschickt von Marco am 07 November, 2008 um 01:10:14

Meine Frau ist 36 Jahre alt. Wir haben einen 10jährigen Sohn. Seit dem 28.7.2008 ist meine Frau krank. Nach einer endlosen Diagnostik wurde dann Ende August MB diagnostiziert. In einem 14tägigen KH-Aufenthalt wurde meine Frau dann auf die Humira-Therapie eingestellt. Alle 2 Wochen spritzt sie dies. Zusätzlich nimmt sie seit August Morphine. Die Nebenwirkungen (Darmfunktion) sind unerträglich für meine Frau. Sie hat längere Tage keine Verdauung. Sie schläft nur noch im Sitzen. Sie hat 20 kg abgenommen und wiegt nur noch 49 kg bei einer Grösse von 1,62 m. Wir haben jetzt einen Reha-Antrag gestellt und warten auf die Antwort. Wir haben das Gefühl, dass uns niemand weiter hilft von den Ärzten. Sie isst kaum noch etwas (Brei und Tee). Die Krankengymnastik hilft auch nicht richtig weiter. Wir sind am Ende und haben Angst, weil wir keine Erfahrung haben. Die Ärzte schwören auf die kommende Reha. Ich bzw. wir sind für jeden Rat dankbar, damit es meiner geliebten Frau bald wieder besser geht.Wir - mein Sohn und ich - möchten die Mama/Schatz wieder einmal lächeln sehen. Was können wir machen ? Gibt es Hoffnung ? Was ist mit den Nebenwirkungen ? Wer kennt einen guten Rheumatologen im Raum Köln ? Vielen vielen Dank.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]