Abgeschickt von Nicki am 10 Juli, 2008 um 13:57:30:
Hallo!
Wie es aussieht, habe ich wohl MB. Heute wurde mir Blut abgenommen wegen dem HLA B27 Gen. Ich habe seit ca. 4 Jahren immer wieder Schmerzen im Rücken-Kreuzbeinbereich und oft auch Probleme mit der Brustwirbelsäule, den Schultern und so weiter. Die Schmerzen sind oft so, dass ich nur noch humpeln kann. Sie ziehen meistens in das rechte Bein. Seit ein paar Tagen ist es sogar so, dass mir morgens die rechten Finger so sehr weh tun... schrecklich!
Der Ortophäde meinte ich hätte altersgemäße Abnutzung, meine Physiotherapeutin und mein Hausarzt haben sich halb schlapp gelacht, doch sie waren auch schockiert. Beide sind sich einig, dass man mit 35 noch keine altersgemäße Abnutzung hat.
Eine Frage habe ich noch, die mich wirklich sehr interessiert. Muß ich meinem Dienstherren, ich bin Polizeibeamtin, von der Krankheit, falls es echt so sein sollte, berichten. Ich bin ein bißchen hin- und her gerissen. Einerseits hoffe ich, dass mein chef das versteht, wenn ich mal nicht in den Einsatz mit kann andererseits habe ich Angst, dass er meint ich bin Polizeidienstuntauglich? Und was dann? Bitte antwortet mir, die Fragen sind dringend und Montag bekomme ich Bescheid über mein Blut!